Eigene Musik

Hier finden Sie eine Auswahl meiner Kompositionen und Produktionen. Teils habe ich die Stücke komponiert und auch selbst produziert, teils nur komponiert und getextet, während das Arrangement sowie Aufnahme und Produktion ein Studio übernommen hat.

Eigene Produktionen

Bei den eigenen Produktionen arbeite ich ausschließlich mit hochwertigen Sample-Bibliotheken und elektronischen Klangerzeugern, die einzelnen Stimmen spiele ich per MIDI-Keyboard in die Digital Audio Workstation ein. Ich verwende keine fertigen Phrasen oder Loops, Schlagzeugbegleitungen etc. sind alle handgemacht.

Studioproduktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.